Auf den Nadeln im Dezember

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch das Gefühl das zum Jahresende die Monate schneller vergehen. Jetzt haben wir schon wieder Dezember und es ist Zeit für meine monatlichen Bericht was ich so alles auf den Nadeln habe.

Viel geschafft habe ich nicht, und ich hänge auch ganz schön mit meinen Weihnachtsideen hinterher.
Aber schauen wir mal....


Das Bild kennt ihr noch vom letzten Monat, aber die Socke ist inzwischen fertig. Und die zweite bereits angeschlagen. Das ist ja mein aktuelles Paar welches ich auf Arbeit stricke und ich habe vergessen ein aktuelles Foto zu machen.  


An meinem Rock habe ich ganze zwei Reihen gestrickt, einen Fortschritt kann man das wirklich nicht nennen.




Auch an meinem Stickbild ist nur ganz wenig passiert den Unterschied sieht man nur bei genauem Hinsehen.




Bei meinem Bel Air Schal habe ich auch nur den ersten Mustersatz vom fünften Teil beendet. 
Das wird also auch noch dauern bis ich den tragen kann.




Die Socken welche ich beim letzten Mal gerade angeschlagen hatte sind ein kleines Stück gewachsen. Aber ich bin beim ersten auch noch nicht einmal an der Ferse. 




Das Einzige was wirklich voran gekommen ist, sind meine zwischendurch Projekte.
Für meine Kollegin habe ich zwei Mützen gehäkelt eine für ihren Enkel ( leider habe ich vergessen ein Bild zumachen) und eine für sie Selbst. Auf dem Bild fehlt nur die Bommel. Beide sind inzwischen überreicht. 




Und für meine Mutti darf ich noch ein Paar Socken stricken welche sie verschenken möchte. 
Bei beiden bin ich inzwischen hinter der Ferse und muss jetzt nur noch Meter machen um den Schaft fertig zu stellen. Dieses Paar hat jetzt Vorrang und danach mache ich die beiden anderen Sockenpaare fertig. Ich möchte mal ein paar Projekte beenden um wieder etwas neues zu beginnen. 
Ich habe so viele Ideen.

Naja so wenig ist es ja doch nicht. Immerhin habe ich zwei Mützen gehäkelt und eine Socke beendet. Und zwischendurch auch noch ein paar Untersetzer gehäkelt die hätte ich ja fast vergessen.



Da habe ich ja doch ganz schön was geschafft. 
Und werde jetzt auch gleich weiter machen. 
Sonst wird das nix mit den Weihnachtsgeschenken.


Tschüss, bis bald.

Eure Sandy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.