Meine Stulpen gehen in die Luft

Hallo ihr lieben,
ich bin gestern in die Luft gegangen und zwar so richtig.


Mein Mann hat eine Privatpilotenlizenz. So haben wir gestern das schöne Wetter ausgenutzt und sind eine kleine Runde geflogen.

Ich wollte euch mal an unseren Ausflug mit ein paar Bildern teilhaben lassen.
Und natürlich war auch etwas handgemachtes mit an Bord.
Ich habe diese Woche meine ersten Beinstulpen fertig bekommen und die wollten selbstverständlich ausgeführt werden.



Wir starten immer in Oppin. Und sind dieses mal quer über Halle, zum Geiseltalsee und wieder zurück geflogen.




Die Scheibe ist nicht zerkratz, in ihr spiegelt sich die Flugkarte, das habe ich nicht bemerkt. Aber der Himmel war so schön.




Wenn ihr ganz genau hinseht könnt ihr in der Mitte neben der Kirche
den Weihnachtsmarkt erkennen.




Hier nochmal die Stulpen in Nahaufnahme.
Die nächsten sind schon in Planung.

So das war es für heute.

Tschüss bis bald.

Eure Sandy





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich das ihr mich gefunden habt und bin glücklich über jeden Kommentar.

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Genauere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung. https://handmadebyroschi.blogspot.de/p/datenschutz.html
und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/privacy?hl=de

Direktlinks welche zu unbekannten Seiten und ohne erkennbare URL-Adresse weiter führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganzen Kommentar. Da es für mich nicht möglich ist Kommentare nur teilweise zu löschen.